Gemeinsam leisten wir einen Beitrag
VETO Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen

Schnelle Hilfe dank unserer Notfall-Wunschliste

Nach Erdbeben: Menschen und Tiere in größter Not!
Liebe:r Tierfreund:in,
ein verheerendes Erdbeben hat am 6. Februar in der Türkei und in Syrien ein Bild der Zerstörung hinterlassen. Tausende Tiere sind verletzt, schutzlos und verängstigt.

Zusammenhalt und konkrete Hilfe sind nun wichtiger denn je: Wir sind in Gedanken, mit dem Herzen und mit helfender Hand bei allen Menschen, Tieren und Organisationen in den betroffenen Gebieten.

Die Situation vor Ort

Haustiere, aber auch frei lebende Tiere, sind durch das Erdbeben auf sich allein gestellt oder unter den gewaltigen Trümmern begraben. Spezielle Einsatzteams suchen die verschütteten Vierbeiner und befreien sie.

Auch Hunde und Katzen, die die Katastrophe unverletzt überstanden haben, brauchen dringend Hilfe, denn sie finden nirgends Futter.

Tierschützende in der Türkei kümmern sich um die hilflosen Vierbeiner, aber auch für sie ist die Situation dramatisch: Vielerorts können die Tierschutzvereine kaum Futter für die Tiere beschaffen, denn die Versorgungskette ist durch das Erdbeben mehrheitlich unterbrochen.

Spende jetzt, um die Tierschützenden und Tiere im Erdbebengebiet zu unterstützen!

Danke von Herzen, denn mit deiner Spende bewirkst du direkte und wichtige Hilfe für Tierschützer:innen, die in der Türkei mit aller Kraft die vielen schutzlosen Hunde und Katzen retten.

Deine Hilfe kommt sicher an

Wir sorgen dafür, dass deine Spende verlässlich an der richtigen Stelle ankommt. Vor Ort arbeiten wir mit geprüften Tierschutzvereinen zusammen und ein Rettungsteam sorgt für die Verteilung der Spenden direkt im Katastrophengebiet.

Du trägst mit deiner Spende dazu bei, dass Hunde und Katzen im Erdbebengebiet geborgen, in Sicherheit gebracht und versorgt werden können. Jede Hilfe ist entscheidend. Durch dein
Mitwirken können die Menschen vor Ort viele Tierleben retten.

Hilf auch du jetzt und leiste deinen Beitrag!

Du möchtest regelmäßig Updates zur aktuellen Lage vor Ort und zum Einsatz deiner Spende? Dann folge uns auf Instagram und Facebook.
Vielen Dank, dass du dir ein Herz fasst und Tiere und Tierschützende in dieser Notlage unterstützt.

dein VETO-Team

Tiktok

Wordpress

Copyright © 2023 All rights reserved.

VETO Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen gemeinnützige GmbH, Fritz-Peters-Str. 20, 47447 Moers, Deutschland
Geschäftsführer: Marco van Dré